Hallo!
Auch wenn es etwas länger gedauert hat. Jetzt stell ich Euch mein neues Zuhause vor.
Hier ist erstmal meine wichtigste Person. Er gibt mir immer zu fressen. Das ist wichtig wie ihr wißt. (auchwenn ich meine, dass es immer zu wenig ist!!!) Er geht mit mir spazieren und bei ihm steht mein Körbchen. 

Aber gehen wir jetzt in den Garten. Unser Nachbar hat so komische Tiere mit Panzer. Leider hindert mich der Zaun daran sie mir näher anzugucken. Sowieso findet mein Frauchen, dass sie viel schönereLöcher im Garten buddelt als ich. So muss ich mein gärtnerischen Qualitäten auf die Spaziergänge verlegen. Eigentlich Schade. Aber sonst mach ich fast alles was ich soll, denn sonst dürft ich nicht ohne Leine in den Garten.
Mama ist der Chef auch wenn mein Herrchen und ich oft genau das machen, was wir nicht sollen. So und damit ist jetzt Schluss für heute, denn ich brauche jetzt meine Schmuseeinheiten. Bei so einem aufregenden Hundeleben hat das so ein alter Hund wie ich auch bitter nötig.
Schlaf gut und träum was Schönes.
Bis demnächst mal, Euer Nico
Zurück zur Übersicht  Zum Seitenanfang

|